Bild: Sufnersee im Tal

Willkommen auf der Cufercalhütte SAC – einfach und genial

Aushilfs-Hüttenwartin Margrith Monigatti   Wanderbus Lai da Vons   Bewartungszeiten Sommer





    Die Cufercalhütte ist ganzjährig geöffnet.





Vom 17. bis 28. September bewarte ich die Cufercalhütte. Ich bin von Beruf Gärtnerin / Betreuerin im Plankis in Chur. Zu meinen Hobbies gehören: Wandern, Natur, Kochen und Lesen. Nachdem ich bereits in verschiedenen Berghütten mitgeholfen habe, freue ich mich nun selber einmal die Verantwortung als Hüttenwartin übernehmen zu können.   Auf Reservation fährt ein Wanderbus von Sufers bis zum Lai da Vons.

Sa. / So. >  7. Juli - 21. Oktober
Mi. / Fr.   > 18. Juli - 31. August
Mi. / Fr.   > 3. - 19. Oktober 2018

Weitere Infos hier.
  29. Juni bis 14. Oktober durchgehend bewartet.

In Abwesenheit der Hüttenwarte, z.B. bei Dauerregen und Schneefall, bleibt die Hütte geschlossen!

Bitte nach Möglichkeit bis spätestens am Vorabend, um 18:00 Uhr online reservieren. Weitere Infos siehe «Preise/Reservation». 
         
Cufercalhütte SAC        •        Guido & Renata Knecht        •        Tel. +41 79 954 65 71        •        info@cufercalhuette.ch