HERZBLUT

Die Gastgeber

Unseren Landwirtschaftsbetrieb haben wir im Jahre 2017 unserer Tochter und unserem Schwiegersohn übergeben. Wir haben die neue Herausforderung als Hüttenwarte der Cufercalhütte im 2020 angenommen.

Wir freuen uns über jeden Besuch und auf viele schöne Begegnungen.

Wir freuen uns!

Reto Heinz
Hüttenwart

Nun schon die 4. Saison durfte ich meinen Traum, als Hüttenwart leben. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei meinem bewährten Hüttenteam für die wertvolle Unterstützung. Ganz besonders meiner Frau Anna für die gute, feine regionale Küche. Ebenfalls für die zuverlässige Erledigung der nicht immer einfachen Logistik. Zemma simer a super Team! Hoffentlich auch nächstes Jahr! Danke Kathrin, Ursla, Regula, Bruno, Guiliana, Julia, Jacqueline, Andrea und Martina!

Anna Heinz
Hüttenwartin

gerne erinnere mich an wunderschöne Sonnenuntergänge, begeisternde Regenbogen, bereichernde Begegnungen in und um die Cufercalhütte. Ich bedanke mich herzlichst für alle wertvollen Momente, die es oft nicht ahnen, dass sie es sind. Gerne erinnere ich mich an unsern Gemüseacker, der auch diese Saison alles gegeben hatte. So konnte ich die ganze Saison die Gästeschar mit eigenem Gemüse und Salat verpflegen. Dies erfüllt mich mit Stolz. Hoffentlich gelingt es uns auch nächstes Jahr.

Ursula Schwarz
Hüttenhilfe

Ursla steht für alle unseren guten Seelen, die uns immer wieder unterstützen, nämlich ohne unsere Hüttenhilfen wäre dieser Hüttenbetrieb gar nicht möglich. Herzlichen Dank euch allen!!

Kathrin, Ursla, Regula, Bruno, Giuliana, Julia, Jacqueline, Martina und Andrea

Auch unserem Holzerteam herzlichen Dank ! Lina und Andreas, Lotti und Beat!

Unseren zwei Töchtern mit ihren lieben Familien  fürs so manche Handreichung! und moralische Unterstützung!

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Es werden notwendige Cookies, OpenStreetMap und Youtube geladen.

Datenschutz Impressum
Schliessen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close