FREIE NATUR

Gesundheit leben

Logotherapeutische Lebensberatung nach Viktor E. Frankl, in der freien Natur rund um die "Hütte mit Herz" mit der Hüttenwartin Anna Heinz.

Logotherapie in der freien Natur

Logotherapie ist nicht Logopädie!

Logo- bedeutet hier Sinn. Die Logotherapie ist eine werte und sinnorientierte Beratung. Wir gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise nach persönlichen Werten, nach Freiheit und Verantwortung. Es geht hier nicht um die Frage wer wir sind, sondern um eine Entscheidung, wer wir sein können und möchten.

All unser Sein ist ein antworten- ein Ver –antworten des Lebens. (Viktor E. Frankl)

Im Dezember 2023 durfte ich das begehrte Abschlusszertifikat entgegen nehmen. Ich freue mich, als Beraterin in Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor E. Frankl wirken zu dürfen.

Erstberatung (90 Minuten): CHF 180
Einzelberatung (60 Minuten): CHF 120

Anreise zur Cufercalhütte oder nach Sufers ist Sache der Interessierten.

Termine nach Absprache

Anna Heinz

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Es werden notwendige Cookies, OpenStreetMap und Youtube geladen.

Datenschutz Impressum
Schliessen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close